Rund um Ihre Bestellung
Share
Wie sehe ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Sie erhalten eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, sollten Sie keine E-Mail erhalten haben.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
Eine nachträgliche Änderung ist je nach Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung ggf. noch möglich. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an info@my-jupiter.de
Wie kann ich meine Bestellung stornieren/widerrufen?
Sie können Ihre Bestellung unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail widerrufen. Nutzen Sie hierfür folgende E-Mail-Adresse: info@my-jupiter.de
Wo kann ich einen Gutscheincode eingeben?
Einen Gutscheincode können Sie im Warenkorb einlösen, bevor Sie die Versandart und Zahlungsmethode auswählen. Geben Sie hierfür den Rabattcode in das dafür vorhergesehene Feld ein und drücken Sie auf „anwenden“. Der Betrag bzw. Prozentsatz wird entsprechend abgezogen.
Kann ich die Garantie meines Produktes verlängern?
Die Garantie für Ihr Produkte beträgt zwei Jahre. Wenn Sie uns innerhalb von 4 Wochen nach Kauf Ihre Rechnung, mit der Bitte um Verlängerung, zukommen lassen, verlängern wir Ihre Garantie kostenlos auf 5 Jahre.
Ich habe eine Service-Anfrage - an wen kann ich mich wenden?
Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Erläuterung Ihres Defekts an service@my-jupiter.de
Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von Geräten annehmen, die nicht vorher bei unserem Service angemeldet wurden.